Über uns

Am 04.10.1997 wurde das Geschäft Juwelier C. von Landenberg gegründet. Das Juweliergeschäft befindet sich in einem 100 Jahren alten Haus, welches seit Bestehen immer ein Juweliergeschäft beherbergt hat.

Gründerin und Geschäftsführerin ist Claudia von Landenberg, die aus einer traditionsreichen Uhrmacher– und Juwelierfamilie stammt. Frau von Landenberg ist nicht nur Dipl. Kauffrau, sondern auch Uhrmacherin, wodurch Sie ihre Kunden in jeglicher Weise bestmöglich beraten kann. Service und kundenorientierte Betreuung stehen an erster Stelle.

Nach zahlreichen Umgestaltungen entstand mit den Jahren ein Geschäft, welches ein abgestimmtes Konzept aus Moderne und Tradition verbindet.

Bei der Flut im Juli ’21 wurde das Geschäft nahezu vollständig zerstört und konnte erst im Mai ’23 nach hindernisreichem Wiederaufbau eröffnet werden.

Seitdem steht das Geschäft wieder mit dem gesamten Leistungsumfang allen Kundinnen und Kunden voll zur Verfügung.

„Ich möchte mich bei allen Menschen, die mir zur Seite standen und die Wiedereröffnung möglich gemacht haben, herzlich bedanken.“

Claudia von Landenberg  und Frau Margot Spilles